Profil

Zwölf Jahre Erfahrung in Projektmanagement, Veranstaltungsorganisation und Marketing bilden die Basis für meine Kompetenz als Kommunikationsberaterin. Diese habe ich während meiner Tätigkeit als Projektleiterin in zwei renommierten Hamburger Agenturen gesammelt. Interkulturelle Kompetenz beruht nicht nur auf international durchgeführten Events, sondern auch auf meinem Studium des Internationalen Tourismusmanagements, welches ich in Freiburg, Brighton und Heide/Westküste absolviert habe. Mit Vademecum, der Agentur für nachhaltige Kommunikation, vereine ich meine Interessen in Kommunikation, Sprache, Tourismus und Nachhaltigkeit. Mein Interesse zur stetigen Horizonterweiterung garantiert Ihnen professionelle Beratung und souveränes Eventmanagement am Puls der Zeit!

Einen aktuellen CV erhalten Sie auf Anfrage.

VJM I

Vanessa Jansen-Meinen